"Mitgefühl ist nie verschwendet, es sei denn, man hat Mitleid mit sich selbst."
Henry Dunant

 

 

Eine Ikone trat seine letzte Reise an.


Vollkommen schockiert ereilte uns der Tod unseres langjährigen Bereitschaftsleiters und Lenkers unseres Vereins, Manfred Rippert, der am Samstag, den 09.09.2017, nach langer Krankheit mit gerade einmal 62 Jahren von uns gegangen ist.

 

 

 

Wir wünschen seiner Frau und seinen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit und verneigen uns vor seinen großartigen Leistungen um unseren Verein und um das Rote Kreuz.

 

 

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Marbach e.V.
Julius-Braun-Straße 1a
36100 Petersberg

Tel.: (0661) 68068
Fax: (0661) 68068

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns auf